PERSÖNLICHE MIKRONÄHRSTOFFBERATUNG

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTELN KOMMEN IN DER MODERNEN LEBENSFÜHRUNG EINE IMMER

GRÖSSERE BEDEUTUNG ZU.

Manuel Jacob ist Mikronährstoffberater und erklärt dir in unserer münchener Praxis, wie du mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Pflanzenextrakten deine Haut auch von innen positiv beeinflussen kannst!

Alle Nährstoffe, die der menschliche Körper benötigt, müssen in einer ausgewogenen Ballance im Organismus vorhanden sein, damit das natürliche Gleichgewicht erhalten wird.

Eine qualitative und gezielt eingesetzte Versorgung mit Mikronährstoffen unterstützt uns im Alltag, hält Wohlbefinden und Vitalität aufrecht und leistet somit einen wichtigen Beitrag für ein leichteres Leben – uns auch für eine schönere Haut.

 

Bei der [GFV] Gesellschaft für Vitalpilzkunde hat er die Ausbildung zur Mykotherapie absolviert und schätzt die harmonisierende  Wirkung der adaptogenen Vitalpilze.

 

Vitalpilze finden traditionell in der TCM bei Hautthemen wie Hyperpigmentierung [Pigmentflecken], trockene Haut und gereizte Haut Verwendung.


Radikal hohe Qualität der weltweit führenden Rohstoffhersteller, doppelte unabhängige Prüfung auf Verunreinigungen sind unser Anspruch. Deswegen arbeiten wir leidenschaftlich mit den renomierten Qualitätherstellern BIOGENA aus Salzburg und NORSAN aus Norwegen zusammen. BIOGENA hat das größte Wissenschaftsteam der weltweiten Mikronährstoff-Branche

Die Möglichkeit einer persönlichen Mikronährstoffbearatung hast Du bei Manuel Jacob in der Praxis für Problemhaut EWA AESTHETIC in München.

MIKRONÄHRSTOFFE: DARAUF SOLLTEST DU ACHTEN!

Anti-Aging: Kann ich die Vitalität meiner Haut durch Mikronährstoffe verbessern?


Der biologische Alterungsprozess kann nach aktuellem Stand der Wissenschaft nicht gänzlich „gestoppt“ werden. Aber: Stehen dem Körper die notwendigen Vitamine, Antioxidantien, Mineralstoffe, Adaptogene, Spurenelemente und Aminosäuren für seine Arbeit in ausreichendem Maße zur Verfügung, dann altert er weniger schnell. Nahrungsergänzungsmittel und Mikronährstoffe können dazu beitragen, diese Versorgung zu unterstützen. Effiziente Anti-Aging-Wirkstoffe können das aktive Leben der Zellen verlängern. Wenn Du rechtzeitig mit der Unterstützung deiner Zellen beginnst, dann steht einem Leben voller Spannkraft, Energie, Vitalität uns schönerer Haut nichts mehr im Wege. Ewa Jürgens und Manuel Jacob empfehlen Dir gerne die passenden Mikronährstoffe.




Lassen sich Hautunreinheiten mit Mikronährstoffen verbessern?


Ein klares Hautbild, glänzende Haare, und starke Nägel sind für viele der Inbegriff eines vitalen Aussehens. Mit gutem Grund: Haargesundheit und -qualität hängen wesentlich von der Nährstoffversorgung des Haarfollikels ab. Doch es ist längst auch kein Geheimnis mehr, dass gesunde Ernährung der Schlüssel für ein strahlendes Aussehen ist. Eine unreine Haut, Brüchiges Haar, splitternde Nägel können Anzeichen für eine Unterversorgung mit wichtigen Nährstoffen sein.




Couperose / Rötungen im Gesicht


Zusätzlich zu Cremes, Masken und Co. bei der äußerlichen Pflege können gezielt eingesetzte Nahrungsergänzungen von innen helfen, die Zellteilung, Regeneration und den Schutz der Zellen zu unterstützen, um so die Vitalkraft der Haut möglichst lange zu bewahren. Alkohol, Nikotin, Stress, aber auch eine zu geringe Flüssigkeitszufuhr und eine ungesunde Ernährung können sich auf Hautbild und -beschaffenheit negativ auswirken. Wichtig ist es bei der Couperose Vitalstoffe zu wählen, die unsere Gefäße stärken. Manuel Jacob und Ewa Jürgens beraten dich gerne in der Fachpraxis für Dermokosmetik in München.




Ich habe beginnende Fältchen und trockene Haut. Was unterstützt meine Pflege von außen?


Zwei gesicherte Theorien über den Alterungsprozess: Die medizinisch-wissenschaftliche Anti-Aging-Forschung konzentriert sich nun darauf, jene Prozesse zu enträtseln, die im Mikrokosmos des Körpers stattfinden – den Blick also auf das winzige (Zell-)Detail zu fokussieren, das in der Summe beispielsweise für eine glatte, elastische Haut von Bedeutung ist. Zwei grundsätzliche Anti-Aging-Theorien dürfen als gesichert betrachtet werden: Freie Radikale beschädigen die Zellen Der ganz normale Stoffwechsel produziert permanent und in jeder Zelle Freie Radikale. Diesen aggressiven Sauerstoffmolekülen fehlt ein Elektron – und ihr ganzes Streben ist darauf gerichtet, „vollständig“ zu werden. Also „stehlen“ sie den Zellen aus ihrer Umgebung diesen benötigten Bestandteil, wodurch diese nun wiederum zu Freien Radikalen werden. Die Schädigung durch diese gilt als wesentliche Ursache für die Alterung der Zellen. Mit Antioxidantien können Freie Radikale neutralisiert werden. Die Mitochondrien verlieren an Stärke Sie werden oft als „Kraftwerke der Zelle“ bezeichnet und dieser Ausdruck beschreibt ihre Funktion optimal: Die Mitochondrien produzieren die für jede Zelle erforderliche Energie und sind damit der Garant für reibungslose Funktionsprozesse. Wenn die Mitochondrien an Kraft und Stärke verlieren, nimmt die Alterung und Faltenbildung zu. Welche Mikronährstoffe deine Hautgeschmeidigkeit unterstützen können, erklären dir Ewa Jürgens und Manuel Jacob in der Fachpraxis für Dermokosmetik in München.





  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

EWA AESTHETIC

Praxis für Problemhaut in München 

Unsere Praxis für Dermokosmetik in München mit dem Fokus auf Problemhaut von Gesicht und Körper ist Ihr 

professioneller iS Clinical, original Hydrafacial™, Reviderm, Cosmelan® und LPG Endermologie® Alliance Behandler. Wir beraten Sie, welches Behandlungsprotokoll, Heimpflegeprodukte und Mikronährstoffe von Biogena Sie Ihren individuellen Haut-Zielen in Bezug auf Gesicht und Körper erfolgreich näher bringen.

oder Terminvereinbarung per WhatsApp: 01755915030

 

 

ADRESSE

EWA AESTHETIC

Praxis für Problemhaut in München 

Ewa Jürgens + Manuel Jacob
Herzog-Heinrich-Str. 34
80336 München


Mail: ewa (at) cosmetic-juergens.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

© 2020 EWA AESTHETIC