• Ewa Jürgens

DJ ZOOM.LIKE IST BEGEISTERT VON SEINEM HYDRAFACIAL IN MÜNCHEN


DJ ZOOM.LIKE


Er ist einer der gefragtesten DJs in München und hat fast jeden Tag einen Auftritt. Aber nicht nur in München - er tritt auch in Städten wie Ibiza, Dubai, Chicago oder Paris auf, immer darauf bedacht seinen Fans zu geben was sie wollen - A NIGHT TO REMEMBER!



WIE WIR UNS AUF IBIZA KENNENLERNTEN


Alles begann vor 6 Jahren auf Ibiza, als Zoom.Like und ich uns nachts im PACHA IBIZA kennenlernten. In der tanzenden Menschenmasse rempelte mich ein großer, blonder Mann an! "Sorry, entschuldige bitte, war keine Absicht!"





WIEDERSEHEN BEI MINI MÜNCHEN


Bei der letzten Zusammenarbeit meiner Kosmetik-Praxis EWA MEDICAL BEAUTY mit MINI München fielen wir beide fast aus allen Wolken, als wir uns auf diesem MINI Event wiedersahen! Alex ist seit langem gern gesehener DJ bei MINI. 10 Jahre waren vergangen, als wir uns auf IBIZA begegneten und viel war in der der Zwischenzeit passiert. Ich war nun mit Manuel zusammen, lebte in München und war mit Aria schwanger.


Manuel und ich lieben Zoom.Likes Art aufzulegen und wir waren von da an gerne mit dabei, wenn Zoom.Like im Pacha München, Filmcasino, oder beim letzten Mercedes-Benz Event aufgelegt hat.


"WIR BEKOMMEN DEINE HAUT GLATTER, KLARER UND DEINE POREN FEINER!"


Gemeinsam mit MINI München haben Manuel und ich eine Promotion für unsere Kosmetik Praxis EWA MEDICAL BEAUTY gehabt, der MINI München Kundschaft gezeigt, wie sie mit unserer Hilfe und Know–How ihr Hautbild verbessern können. In einer LIVE Präsentation zeigten wir bei MINI in München unsere REVIDERM Mikrodermabrasions Behandlung und sprachen auch über die Möglichkeiten unsere Microneedling Kur Programme, therapiebegleitend z.B. bei Aknenarben.



"WAS KANNST DU FÜR MEINE HAUT TUN?"


DJ Zoom.Like, der im normalen Leben Alex heißt, ist viel unterwegs, hat somit lange Flugreisen, seine Haut leidet oft unter trockener Luft. Momentan hat er fast täglich DJ Auftritte und daher ist sein Haut auch gestresst. Er wollte es daher gleich beim MINI Event wissen: Ewa, was kannst du für meine Haut tun?" fragte er mich.



HAUTANALYSE UND EINE AUSFÜHRLICHE ANAMNESE IST DER ERSTE SCHRITT IN UNSERER KOSMETIK-PRAXIS IN MÜNCHEN


Gesagt, getan besuchte uns DJ Zoom.Like in unserer Kosmetik Praxis und ich warf einen genaueren Blick auf Alex' Haut.


Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich nun im Bereich Medizin und Kosmetik und mit den Jahren der Praxis ging es mir in Fleisch und Blut über, Hautzustände rein vom Betrachten her zu analysieren und einzuschätzen. Dennoch nutzen wir bei EWA MEDICAL BEAUTY in München zusätzlich die computergestützte Hautanalyse SkinAlyzer med 7 von REVIDERM.


Diese computergestützte Hautanalyse von REVIDERM erfasst vor Beginn von DJ Zoom.Like's Hautbehandlung präzise seinen derzeitigen Hautzustand. In einer umfassenden Anamnese besprachen wir von bei EWA MEDICAL BEAUTY in München seine eventuelle Medikamenten-Einnahme, Vorerkrankungen, sein bisheriges Hautpflegeregime und auch seine Lebensführung, denn all das ist uns wichtig bei der Behandlung der Haut und gibt uns Aufschluss über seinen Hautzustand.


UNSERE PERSONALISIERTE HYDRAFACIAL BEHANDLUNG IN MÜNCHEN IST DIE ANTWORT!


Alex ist unglaublich fit, sehr sportlich, hat einen guten Geschmack und es ist ihm wichtig, auch eine gesunde und schöne Haut zu haben. Auch ist ihm wichtig, nicht all zu viel Zeit dafür zu verwenden. Unsere personalisierte Hydrafacial Behandlung in München – wenn fachgerecht auf deinen Hauttyp, deinen aktuellen Hautzustand und die Jahreszeit abgestimmt – ist genau das Richtige für dich.









HYDRAFACIAL IST NICHT GLEICH HYDRAFACIAL


Nach der computergestützen Hautanalyse bei DJ Zoom.Like mit dem REVIDERM SkinAlyzer med 7 habe ich mich für eine auf Alex' Haut personalisierte Hydrafacial Behandlung entschieden. Als erstes habe ich seine Haut gründlich von Alltagsschmutz, Umweltbelastungen und Talg, befreit.


DJ Zoom.Like's Hydrafacial in unserer münchener Kosmetik-Praxis habe ich in 6 Behandlungsschritte aufgeteilt:


"EWA, ICH BIN ECHT BEGEISTERT"


1. HYDRAFACIAL LYMPHDRAINAGE

Als erste entgiftende Maßnahme habe ich mittels der Hydrafacial Lymphdrainage DJ Zoom.Like's Lymphflüssigkeit in seinem Gesicht, Hals und Brustbereich mobilisiert. Da kommt es auf die richtige Technik an. Eine falsch angewandte Lymphdrainage kann zu starken Schwellungen führen. Eine korrekt ausgeführe Lymphdrainage wirkt entgiftend für das Gewebe und ist somit förderlich beim Abklingen von Hautunreinheiten oder auch geschwollenen Augen.



2. HYDRAFACIAL LIQUID MICRODERMABRASION

Mit der flüssigen Microdermabrasion habe ich seine abgestorbenen Hautzellen an der Hautoberfläche mit dem Hydrafacial Orange Tip abgetragen. Somit kam seine frische Haut zum Vorschein – somit wurde seine Haut aufnahmebereit für die anschließenden original Hydrafacial-Seren. Eine wunderbare Vorraussetzung für die nachfolgenden Behandlungsschritte.



3. HYDRAFACIAL CHEMICAL PEELING

Nach der flüssigen Mikrodermabrasion habe ich für DJ Zoom.Like's Haut eine passende Fruchtsäurekombination ausgesucht. Diese muss zu seinem aktuellen Hautzustand passen, so intensiv wie möglich, aber so sanft wie nötig sein. Für ihn habe ich ein chemisches Peeling, eine Fruchttsäure gewählt, welche im speziellen gegen unreine Haut wirksam ist und die Poren verkleinert.

Die Einwirkzeit ist von Haut zu Haut verschieden und somit wäre eine unpassende Fruchtsäure / PH Wert / Einwirkzeit während eines Chemical Peelings schädigend für seine Haut und sollte im besten Falle von einer Kosmetikerin oder Arzt mit Erfahrung auf dem Gebiet der Chemischen Peelings angewendet werden.


4. HYDRAFACIAL VORTEX TIEFENAUSREINIGUNG

Nach dem Chemical Peeling habe ich Alex' Haut mit der original Hydrafacial Vortex Tiefenausreinigung von tief sitzendem Poreninhalt befreit. Ein spezielles Hydrafacial-Serum weicht den Poreninhalt (oft sichtbar als vergrößerte, gefüllte Poren schwarz oder weiß meist im Nasen- oder Kinnbereich) auf, und im Anschluss mit einem von mir von Hand gesteuerten Vakuum aus den Poren gesaugt. Mit dieser patentierten Hydrafacial Methode reinigten wir DJ Zoom.Like's Poren tatsächlich "porentief" aus – Ein absoluter WOW-Effekt!


Wichtig! Ein ungeübter Hydrafacial Anwender kann Hämatome (Blaue Flecken, leichte Einblutungen) hervorrufen, wenn sie oder er nicht mit der manuell einzustellenden Vortex–Vakuum Technik geübt ist. Daher ist Hydrafacial nicht gleich Hydrafacial.


Selbst ich hatte bereits Neukundinnen, die mit Hämatomen zu mir kamen, weil sie von einer ungeübten Hydrafacial Anwenderin unsachgemäß behandelt wurden.


5. HYDRAFACIAL TIEFENDURCHFEUCHTUNG

Nach der Tiefenausreinigung seiner Poren durchfeuchtete ich Alex' Haut mittels Dermalinfusion intensiv mit dem patentierten Hydrafacial Serum. Antioxidantien, Mineralien, Vitamine, durchfeuchtende Hyaloronsäure und entzündungshemmende Wirkstoffe kommen somit an den Ort wo sie wirken sollen: Tief in seine Haut. Diese wirkte nun frisch, klar, rosig und glatt.


6. HYDRAFACIAL LED LIGHT THERAPY

Abschließend habe ich nach DJ Zoom.Like's personalisierter Hydrafacial Behandlung eine evidenzbasierte LED Licht Behandlung durchgeführt. Ich habe hierfür eine Lichtfarbe gewählt, die passend zu Alex' Haut gegen unreine Haut wirkt, Bakterien minimiert.



Gerade auch bei Männern ist die Hydrafacial Behandlung sehr beliebt, weil sie in der Regel zwischen 30 - 60 Minuten dauert. Sofort nach der Behandlung spürt und sieht Man(n) das Ergebnis sofort: eine glatte, klare, strahlende und tiefenausgereinigte Haut. 


DU MÖCHTEST AUCH DEIN HYDRAFACIAL? KLICKE HIER!



Wir bei EWA MEDICAL BEAUTY – deinem Hydrafacial Partner in München – bieten wir dir das HydraFacial in unterschiedlichen Varianten an – immer ganz individuell auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt aber immer nach dem ORIGINAL HYDRAFACIAL PROTOKOLL – das bedeutet, dass die von Hydrafacial vorgegebenen Qualitätsstandards eingehalten werden und nicht am falschen Ende ( z.B. an der Menge der verwendeten Original Hydrafacial Seren!) gespart wird. Aus diesem Grund halten wir auch die original Hydrafacial Protokoll Preisliste für Deutschland ein und unterbieten sie aus Qualitätsgründen nicht. Für euch und uns bieten wir immer nur die beste Qualität an.



WIE PFLEGE ICH MEINE HAUT NACH DER HYDRAFACIAL BEHANDLUNG IN MÜNCHEN?

Nach der Kosmetikbehandlung war DJ Zoom.Like's Haut sofort sichtbar glatter, seine Poren wirkten verfeinert und seine Haut tief hydratisiert und glatt. Man nenn das auch den Hollywood Glow: Denn genau von dort kommt das original Hydrafacial.


Durch den Schritt der flüssigen Mikrodermabrasion und des Chemical Peelings kann ein leichtes Erythem (Hautrötung) auftreten und die Haut etwas spannen. Das kann aber völlig normal sein, sagte ich Alex, und klingt schnell ab. Daher ist ein hoher Sonnenschutz nach dem Hydrafacial sehr wichtig. Tolle Nachricht für ölige Haut: Wir führen auch komplett matten Sonnenschutz für ein mattiertes Hautbild. Des Weiteren solltest du nach der Behandlung auf ausgiebiges Sonnen, Solariumbesuche sowie Saunagänge für ca. zwei Wochen verzichten um dein neues frisches und glatteres Hautbild zu erhalten.



DJ Zoom.Like kommt jetzt regelmäßig zu uns und ist begeistert von seinem persönlich abgestimmten Hydrafacial in München bei EWA MEDICAL BEAUTY Nähe Götheplatz.



Falls du DJ ZOOM.LIKE auch mal live sehen möchtest, findest du hier seien aktuellen Tour Daten: https://www.zoomlike.de/



BIST AUCH DU NEUGIERIG AUF HYDRAFACIAL GEWORDEN ? Dann melde dich bei uns gerne bei uns per WhatsApp unter: 01755915030 Du buchst gerne online? Hier kannst du 24/7 deine Behandlung bei uns buchen. Drücke einfach unten auf Book Now:


BOOK NOW


Wir freuen uns auf dich! Ewa Jürgens EWA MEDICAL BEAUTY ist dein erfahrener Standort in München für Hydrafacial, IS Clinical und Reviderm Kosmetik. Ewa Jürgens, München, Ludwigsvorstadt.



Alle Infos zum Hydrafacial in München findest du hier!

189 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

EWA AESTHETIC

Praxis für Problemhaut in München 

Unsere Praxis für Dermokosmetik in München mit dem Fokus auf Problemhaut von Gesicht und Körper ist Ihr 

professioneller iS Clinical, original Hydrafacial™, Reviderm und LPG Endermologie® Alliance Behandler. Wir beraten Sie, welches Behandlungsprotokoll, Heimpflegeprodukte und Mikronährstoffe von Biogena Sie Ihren individuellen Haut-Zielen in Bezug auf Gesicht und Körper erfolgreich näher bringen.

oder Terminvereinbarung per WhatsApp: 01755915030

 

 

ADRESSE

EWA AESTHETIC

Praxis für Problemhaut in München 

Ewa Jürgens + Manuel Jacob
Herzog-Heinrich-Str. 34
80336 München


Mail: ewa (at) cosmetic-juergens.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

© 2020 EWA AESTHETIC